Auf dieser Seite haben wir Dir die wichtigsten Informationen zur Rücksendung für Artikel aus unserem Onlineshop zusammengestellt.

RETOURE

Was, der Artikel gefällt Dir nicht?

Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen und Bilder verbessern, kommt es mal vor, dass ein Artikel anders aussieht als gedacht, oder dass ein Produkt farblich nicht Deinem Geschmack entspricht.

Hey Dude, no problem – schicke es einfach an uns zurück!

Du kannst bis 100 Tage nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt), die Ware ausgiebig begutachten. Innerhalb dieser 100 Tage kannst Du Artikel problemlos retournieren. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen oder den Artikel zu beschmutzen. Natürlich darf die Ware keine Gebrauchsspuren vorweisen. Für Kunden aus Deutschland und Österreich ist die Rücksendung ab 50€ Bestellwert kostenlos.

DIE 3 RETOURENSCHRITTE

Drei einfache Schritte – So funktioniert die Rücksendung

Dein gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt, das folgende Vorgehen erleichtert uns jedoch die Abwicklung.

1. Ware verpackenBitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück.
2. Ware versendenUnter 50€ Bestellwert frankiere das Paket bitte ausreichend und schicke es an: Old Bulli Berlin, Marzahner Chaussee 230, 12681 Berlin – Deutschland.
Bei Artikeln unter 50€ erstatten wir die Kosten für die Rücksendung nicht. Ab 50€ Bestellwert bekommst Du die Rücksendung erstattet – hierbei empfehlen wir die Rücksendung über DHL zu tätigen. Selbstverständlich kannst Du den Artikel auch mit jedem anderen Versanddienstleister und auf eigene Kosten retournieren.
3. Du bekommst Dein Geld zurückSobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese in Windeseile. Du erhältst eine Eingangsbestätigung, dann dauert es in der Regel nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.

NEUBESTELLUNG STATT UMTAUSCH

Zur Sicherstellung eines möglichst hohen und aktuellen Warenbestandes bieten wir leider keinen Umtausch an. Falls Du einen Artikel in einer anderen Farbe bestellen möchtest, schicke uns bitte den nicht gewünschten Artikel regulär zurück und gib eine Neubestellung auf. Damit ist der Ersatzartikel auch viel schneller bei Dir!

IM GARANTIEFALL

Im Garantiefall hängen wir uns voll für Dich rein!

Für einen Garantiefall informiere bitte unser Team unter Kontakt oder +49 30 2657 2657 – wir helfen Dir gerne weiter.

TRANSPORTSCHADEN

Bei einem Transportschaden bekommst Du natürlich umgehend Ersatz.

Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und lasse etwaige Schäden nach Möglichkeit direkt bei Erhalt vom Transport-Dienstleister vermerken. Dann informiere bitte unser Team unter Kontakt oder +49 30 2657 2657 über den Schaden, so dass wir umgehend die Erstattung oder den Austausch Deiner Bestellung bearbeiten können. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

NOCH FRAGEN?

Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe? Wir freuen uns auf Deine Frage und helfen Dir gerne via Kontakt oder +49 30 2657 2657.